Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Mehr Infos zum Datenschutz

 
Nicole - Verkauf und Büro Bianca - Verkauf und Büro Heidi - Sattelkompetenz und Verkauf
     
Sarah - Minijob im Verkauf Pia - Minijob im Verkauf und Büro Luna - Ladenaufsicht
     
Peter - Service, Dialogannahme, Büro, Verkauf Arnold - Service und Dialogannahme Julian - Verkauf, Büro und Neuradmontage
     
Rüdiger - Sattelkompetenz, Verkauf, Neuradmo. Cristian - Service und Dialogannahme Mato - Service und Dialogannahme
     
Tobias - Verkauf, Büro und Dialogannahme Luca - Minijob im Service und Verkauf Niklas - Minijob im Service und Verkauf

 

 

Wir bieten guten Rat und gute Räder vor Ort!

 

1987 wurde "Zweirad & Zubehör" mit Unterstützung meiner Mutter Heidi Schmid auf 200 qm gegründet.

Durch den Mountainbike-Boom Anfang der 90er Jahre kamen die ersten Mitarbeiter dazu und die Fläche wurde auf 300 qm vergrößert.

2002 verabschiedete sich Heidi Schmid in den wohlverdienten Ruhestand. Anfang des neuen Jahrtausends wurde mit weiteren Mitarbeitern auf 500 qm vergrößert.

Seit 2009 firmieren wir wie bereits die Internetseite als „Zweirad-Botenheim“.

2015 wurde umfassend renoviert, modernisiert, durch ein Außenlager auf 800 qm vergrößert und der Auftritt der Firma mit neuem Design professionell aufgefrischt.

Heute sind wir mit einer Verkaufsfläche von 600 qm und mehreren Außenlagern auf 2.000 qm Geschäftsfläche angekommen.

Die Entwicklung geht weiter - immer spannend und herausfordernd - wir bleiben dran!

 

Peter Schmid

 
Mit dem Mountainbike "groß" geworden und viel im Radsport erlebt: